Ich heiße Christopher Jung, bin 1989 geboren und passionierter Raubfischangler. Schon früh habe ich mich dem Überlisten heimischer Raubfische mit Kunstködern gewidmet und verbringe damit fast jede freie Minute. Meine absolute Leidenschaft gilt dabei dem Baitcastangeln auf Barsch, aber auch andere Räuber wie Zander, Hecht und Rapfen stehen weit oben auf meiner Beuteliste.
Seit dem Jahre 2019 bin ich Teamangler für Shimano und in diesem Rahmen deutschlandweit auf Messen als Ansprechpartner zu finden. Zuvor war ich mehr als 6 Jahre Teamangler für die Firma Berkley / PureFishing. Ich bin Gründer von CrazyFishing.de – einem freien Angelblog. Zudem betreibe ich einen Youtube-Kanal auf dem ich regelmäßig einige Tipps & Tricks verrate.

Mein Anliegen ist es dich nicht nur für einen Tag an den Fisch zu bringen, sondern mein Können und Wissen so zu vermitteln, dass du auch in Zukunft besser und erfolgreicher am Wasser unterwegs bist. Hilfe zur Selbsthilfe ist hier die Devise!

Möchtest auch du von meiner über 20 jährigen Angel-Erfahrung profitieren? Dann bist du hier genau richtig!

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße und dickes Petri,
Christopher